Kommentare: 19
  • #19

    Steffi Weber (Montag, 02 März 2015 07:33)

    Hallo Jenny
    bin von Deinen Fotos begeistert, sie haben mich sehr berührt.
    Mach weiter so. Ich würde mich freuen, Dich mal wiederzusehen!
    Lieben Gruß Steffi

  • #18

    Andreas Runkel (Mittwoch, 21 Januar 2015 12:12)

    Hey Jennifer,

    deine Bilder sind wirklich Klasse mach weiter so.
    LG von deinem Ex-Klassenkamerad

  • #17

    Marlies & Hans-Josef (Freitag, 22 August 2014 00:28)

    Hallo Jennifer
    Deine Bilder sind Super mach weiter so.
    Gruß aus Stolberg/Donnerberg

  • #16

    Andre (Montag, 28 Juli 2014 19:54)

    Schön zu sehen wie du dich gefangen hast,mach weiter so.

  • #15

    Amanda (Freitag, 20 Juni 2014 08:00)

    Wieder super schöne Bilder von Dir ... Hab ja nix anderes Erwartet ... weiter so !!!
    LG auf die nächsten Bilder von dir Jen :)

  • #14

    doris (Montag, 16 Dezember 2013 21:35)

    Jennifer, du hast alles Talent der Welt für alles, was dein Auge wahrnimmt. ins richtige Licht zu rücken !!!!!!!!!!! Mit den Kinderprtrait`s bist du wieder einen Schritt voran. Bin richtig stolz auf Dich , glaub es mir !!!!! weiter so.......:)

  • #13

    Petra Sommer (Sonntag, 28 Juli 2013 19:29)

    Hi Jenny,
    Deine Seite ist echt super :-). Tolle Fotos. Ich hoffe da kommen noch mehr dazu.
    L.G.
    Petra

  • #12

    Jörg (Donnerstag, 11 April 2013 19:52)

    Hallo Jenny,

    Deine Seite gefällt mir richtig gut. Tolles Design, sehr übersichtlich und natürlich mit Deinen gewohnt starken Fotos.

    LG Jörg

  • #11

    va bene (Samstag, 26 Januar 2013 13:54)

    Hallo, lange nicht gesehen.

    Du hast inzwischen eine sehr beeindruckende Homepage. Alles Spitzenbilder, gratuliere.
    Herzliche Grüße
    Vera

  • #10

    Markus (Donnerstag, 03 Januar 2013 16:35)

    Ich fand deine Seite ja von Jappy kommend. Hervorragende Bilder, egal in welchem Bereich du tätig bist. Dein Spruch "Mit Licht malen" ist absolut zutreffend. Du hast das Auge dafür. ;)

  • #9

    Peter Svetitsch (Sonntag, 16 Dezember 2012 19:49)

    Habe Dich bzw. Deine Werke in der fotocommunity entdeckt und möchte Dir sagen, dass Du ein gutes Auge und viel Gefühl für Formen und Farben hast. Auch Deine hier gezeigten Fotos gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße
    Peter

  • #8

    Swen (Samstag, 22 September 2012 19:16)

    Hallo Jennifer,

    mir gefällt, wie du sowohl den Blick für's Detail als auch für das große Ganze hast und in deinen Fotografien umsetzt.

    VG/ Swen

  • #7

    Sabine Hack (Sonntag, 26 August 2012 13:09)

    Hallo Jen,
    dein HP ist toll!
    Besonders mag ich das Bild Zauberschach, ich glaub ich kenne es auch schon von der FC. Aber es ist einfach genial!
    Grüße Sabine Hack

  • #6

    picture-e (Freitag, 24 August 2012 16:33)

    Deine Seite hat einen schönen Aufbau, gefällt mir sehr gut, von den Bildern können viele träumen. Gruss aus Münster von picture-e.

  • #5

    Doris (Mittwoch, 22 August 2012 20:21)

    Hallo Jennifer,
    habe Deine Homepage mit Begeisterung bewundert!!!!
    Gratuliere Dir, es ist schön, das Du uns alle teilnehmen läßt mit Deinen Foto`s !!!

    wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei Deinen Klick`s

    ganz lieben Gruß
    Doris

  • #4

    Andreas H. (Dienstag, 21 August 2012 13:59)

    Halo Jennifer schön das du dich durchgerungen hast nun deine Seite zu basteln.
    Ich finde sie ist dir sehr gut gelungen, du zeigst deine Werke die allemal sehenswert sind und deshalb auch nicht auf deiner Platte bleiben sollen.
    Ich hoffe du findest ein breites Puplikum hier für dein Portfolio und verbleibe mit schönen Grüssen und vllt sehen wir uns mal wieder.
    Daumen hoch und immer gut Licht und Mucke dir ;-)
    LG
    Andreas

  • #3

    Armin (Freitag, 17 August 2012 17:45)

    Endlich hast du den Sprung gewagt. Finde es klasse, dass du der Welt deine Fotos zeigst, denn du hast es einfach drauf. Bin stolz auf dich.

  • #2

    Roland (Freitag, 17 August 2012 16:17)

    Glückwunsch zu deiner website!!!
    Ist sehr ansprechend geworden und deine Fotos haben es allemal verdient!
    LG Roland

  • #1

    Wolf (Freitag, 17 August 2012 09:49)

    Ja, da schau her.
    Da hat sich jemand seine Foto-Website gebastelt.
    Freut mich und ich wünsch Dir viel Spaß damit.
    VLG WOLF